Rennrad, Gravel, Cyclocross Fahrradfsattel Selle Italia SLR Boost Kit Carbonio, Idmatch S1, Breite 130 mm, Länge 248 mm, Gestell Carbon-Keramik oval 7 x 9 mm, Farbe Schwarz
Selle Italia SLR Boost Kit Carbonio
Der SLR Boost Kit Carbonio mit seiner superleichten Carbon-Nylon Sattelschale und dem Carbon-Keramik Sattelgestell ist einer der leichtesten Kurzsattel seiner Klasse.
Selle Italia SLR Boost Kit Carbonio Sattel Technik und Maße:
- Einsatzbereich: Road, Gravel, Cyclocross
- Satteldecke: Fibra-Tek
- Sattelschale: Carbon-Nylon
- Idmatch: S1
- Breite: 130 mm
- Länge: 248 mm
- Sattelgestell: Carbon-Keramik oval 7 x 9 mm Durchmesser
- Gewicht:132 Gramm (± 8%) Herstellerangabe
Selle Italia SLR Boost Kit Carbonio
Der SLR Boost bringt die Selle Italia Werte in den Shortsattel-Sektor. Der SLR Boost ergänzt und verstärkt die SLR Familie. Ein leichter, kompakter und komfortabler Sattel mit neuer Top-Front. Der SLR Boost hat eine noch akzentuierter Front, die es Ihnen ermöglicht, den Komfort während des Drucks weiter zu erhöhen und die Eigenschaften des Sattels optimal zu nutzen. Der SLR Boost verfügt über eine glänzend schwarze Linie, die auf der Unterseite des Sattels sichtbar ist und die Position des BRP (Biomechanischer Referenzpunkt) anzeigt. Die BRP ist der Punkt, an dem die Breite des Sitzes 70 mm beträgt und an dem wir die nützlichen Parameter für die richtige Positionierung messen.
Während der Fibra-Tek Sattelbezug in Kombination mit der neutralen Sattelfform die Sitzbeinhöcker bei langen Fahrten unterstützt, wird dank des angedeuteten Superflow Kanals der Druck im Dammbereich verringert.
Sellte Italia Neutral Form:
Neutral Anatomisch geformte Sättel bieten sowohl Radfahrern mit anteriorer Beckenrotation dynamische Fahrer als auch solchen mit posteriorer Beckenrotation statische Fahrer eine angemessene Unterstützung.
Selle Italia Fibra-Tek Sattelbezug:
Der Sattelbezug besteht aus hochwertiger Mikrofaser welche eine lange Lebensdauer bei geringem Gewicht garantiert.
Selle Italia Carbon-Nylon Sattelschale:
Die Sattelschale wird aus einem Carbonfaser Nylonpolymer Mix gefertigt, welche die spezifischen Eigenschaften von Carbon und Nylon kombiniert. Das macht die Sattelschale sehr robust, flexibel und gleichzeitig leicht.
Selle Italia Carbon-Keramik Sattelgestell:
Das Carbon Sattelgestell aus Hochmodulen-Kohlefasergeflecht bietet dank der Beimischung von Keramik Anteilen eine höhere Stabilität und maximale Dämpfungseigenschaften.
Herstellerinformation: Selle Italia,Via E. Fermi 2, 31011 Casella d'Asolo, Italien, https://selleitalia.com