DT Swiss Rotor Stahl, Rachet LN Zahnscheiben System, Hybrid, Shimano Road HG11, plus rechten Endanschlag für 12x142mm, 12x148mm Seckachsen Montage
Freilaufkörper DT Swiss Rennrad
Die Hybrid Freilaufkörper aus Stahl kommen bei den DT Swiss E-Bike Laufräder und Naben zum Einsatz, können aber natürlich auch bei allen anderen Laufrädern und Naben mit dem Frailaufkörpersystem verwendet werden.
Zum Umrüsten der DT Swiss 370 Ratchet LN Rennrad Naben auf das Shimano HG11 System für Shimano HG 8-12 und Sram PG 8-11 fach Rennrad Kassetten.
- Das Kit beinhaltet den Freilaufkörper und den rechten Rahmenanschlag für 12x142mm oder 10x148mm Steckachsen Montage. Die rechten Endanschläge für die beide Einbaumaße sind gleich, die Nabenbreiten unterscheiden sich.
- Die Ratchet LN Freilaufkörper passen aufgrund der speciellen Dichtung nicht auf die Ratchet 350 und 240 Naben, sondern nur auf die neuen DT Swiss 370 er Naben und Laufräder mit diesen Naben. Zum Umrüsten der alten 370 er Naben mit dem 3 Klinken System auf das Ratchet LN System gibt es die Umrüstkits mit Zahnscheiben, Federn und Nabeneinsatz.
- DT Swiss fertigt für jedes Kassettensystem wie Shimano HG10, Shimano HG11, Shimano Micro Spline, Sram XD, Sram XDR, Campa ED, Campa N3W jeweils eigene rechte Endanschläge. Diese werden, wenn nicht vorhanden, zum Umrüsten auch benötigt. Die rechten Endanschläge der älternen Systeme wie zB 3 Klinken oder Ratchet Star sind auch mit den neuen Freilaufkörpern kompatibel.
Nicht kompatibel mit Pawl / 3 Kinken Naben, Ratchet Star, Ratchet EXP, Ratchet DEG Naben.
Nicht geeignet um die Naben auf ein anderes Einbaumaß umzurüsten
Herstellerinformation: DT Swiss, Längfeldweg 101, 2504 Biel, Bern, Schweiz, https://www.dtswiss.com/