Classified Powershift Schaltknopf 1200mm
Ein einzelner Schaltknopf mit 1200mm langem Kabel für die Bedienung der Classified Powershift Nabe. Die Schaltknöpfe werden mithilfe des Kabels an die Dropbar-Steuereinheit angeschlossen.
- 1 x Schaltknopf mit 1200 mm Kabellänge
Typischerweise wird werden die Schaltknöpf nahe am Rand der Gummi-Schalthebelhaube auf der linken Seite des Lenkers positioniert. Die Installation erfolgt, bevor das Lenkerband am Lenker angebracht wird, sodass das Lenkerband sauber um den Knopf gewickelt werden kann und ein aufgeräumtes Erscheinungsbild entsteht. Einige Fahrer positionieren den Knopf unter der Gummi-Schalthebelhaube, um ihn näher an ihre Hände zu bringen.
Powershift - Shimano Di2 Integration
Mittels der Classified App und Shimano E-Tube Apps lässt sich die Powershift Nabe auch mitden Shimano 11 und 12 Di2 wireless Schalthebeln bedienen.
Die Integration funktioniert mit Shimano Di2 12-fach-Gruppen und 11-fach Di2-Gruppen, sofern für das 11-fach-Setup eine zusätzliche Shimano D-Fly-Funk-Einheit (EW-WU111B) installiert ist. Dadurch ist die Powershift-Nabe mit einer Vielzahl von elektronischen Shimano Rennrad- und Gravel-Antrieben kompatibel.
Herstellerinformation: Classified Cycling, Damplein 23, 2018 Antwerpen, Belgien, https://www.classified-cycling.cc/