Ihr Fachhaendler im Web. Service, Beratung, Hotline: 040/42910050

Rock Shox ARGYLE 409 SOLO AIR, Federgabel, Modell 2008

empf VK.: 579,00 Euro
unser Preis incl. 19 % UST:
Ab 499,90 EUR
unserer bester Preis ? rufen Sie uns an !

Menge :

 

Rock Shox ARGYLE 409 SOLO AIR, Federgabel, Modell 2008

 

Die Rock Shox Argyle 409 Solo Air Federgabel Modell 2008, 100 mm Federweg, in mint gruen, Disc Only, Maxel Steckachse.
Suess wie ein Mintbonbon, die neue Agryle Dirt Jump Federgabel von Rock Shox. Mit 100 mm Federweg perfect fuer den Einsatz in der Halfpipe und zum Dirt Jumpen. Das Solo Air System kombiniert mit der Floodgate Plattform Daempfung bringt die Kontrolle ueber Ihr Bike genau dahin, wo Sie es brauchen, zu Ihnen.

Das Solo Air System ist kinderleicht ueber ein einziges Ventil abzustimmen. Ueber die Floodgate Plattformeinstellung koennen Sie den Losbrechmoment einstellen, ab der die Gabel anfaengt zu arbeiten.

Die Maxle Steckachse laesst sich ueber einen Schnellspanner ohne Werkzeug oeffnen und schliessen, bietet aber trotzdem die gleiche Steifigkeit wie fest verschraubte Steckachsen. Die Verstellung ueber die robusten gerasterten Aluminium Einstellknoepfe erfolgt schnell und leicht verstaendlich. Die 32 mm dicken Stahlstandrohre stecken auch die fettesten Jumps klaglos weg.

Technische Daten:

  • Einsatzbereich: Dirt Jump
  • Federsystem: Solo Air
  • Einstellbarkeit: Luftdruck fuer beide Luftkammern an einem Ventil einstellbar
  • Federweg: 100 mm, durch Spacer reduzierbar auf 80 mm
  • Daempfung: Motion Control, externe Zug- und Druckstufeneinstellung mit Blockierung
  • Krone: geschmiedetes 6061 T-6 Aluminium
  • Steuerrohr: Aluminium
  • Standrohre: 32 mm, 4130er Stahl
  • Unterrohre: Magnesium, nur mit Scheibenbremsaufnahme, Internationaler Standard
  • Inklusive Steckachse mit Schnellspanner, Maxle
  • Gewicht: 2358 g
  • Maximal empfohlene Bremsscheibengroesse: 210 mm

Lieferumfang: Federgabel, Federgabelpumpe, orginal verpackt mit Bedienungsanleitung und voller Garantie.